![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
|
![]() hallo leute,
ich hab mal so vor 1 1/2 jahren einen shaker unter meinen rock n ride geschraubt und das war irre gut. den ich damals gekauft habe hatte so ca. 120dm bei conrad (od. völkner?) gekostet. am rock n ride ist unter dem sitz ein loch mit befestigungen damit der sitz kräftig vibriert. schon beim starten der triebwerke ist die vibration des sitzes deutlich spürbar. beim start bis zum abheben der räder rumpets ganz schön. also mir machts spass. das mit den 19dm shaker bezweifle ich allerdings ob der so gut ist denn der den ich montiert habe ist einiges grösser. übrigens überträgt so ein shaker nur bässe in vibrationen. also höhen kommen da keine raus. die bässe sind auch nicht so laut da es ja nicht um den ton geht. so, ich hoffe ich hab geholfen.
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hi,
habe seit ca. 1 Jahr so´n Bass Shaker von Emphaser unterm Flusisessel. Der ist zwar etwas teurer (ca. 200.- DM /Stück) aber dafür richtig oberklasse. Ich steuere das Teil über einen Subwoofer (billig reicht) an , dessen Lautsprecher ich abgeklemmt habe, damit ich ihm richtig Saft geben kann ohne Lautstärkeprobleme zu bekommen. Seitdem nie mehr ohne. Ist einfach der Hammer, wenn man z.B. das Fahrwerk Einfahren spüren kann. Ich vergleiche seitdem immer das Feeling, wenn ich im real-Flieger unterwegs bin und muß sagen: absolut echt. Hier gibts ihn grade im Sonderangebot für 150.- http://www.netzmarkt.de/thomann/arti...92a72334e62ac5 Viele Grüße *Lutz
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Lutz,
der macht was her. Ich gebe auch gerne etwas mehr aus, wenn das Ergebnis stimmt. Lege mir am besten gleich einen auf Lager für meinen neuen Rechner. Danke für die Info. Fiddi |
![]() |
![]() |
![]() |