![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() bin auch der meinung, dass es schon von jedem "einige" datensätze in diversen datenbanken gibt. es sollte halt verhindert werden, dass es neue "informationsquellen" für solche datenbanken gibt und ich bin auch der meinung, dass die verknüpfung solcher daten(banken) verhindert werden sollte.
lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() ma wurscht ob je a kivara hert ob i "mama i kumm früher aus der schule, mach mas essen" sag oder ned =)
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Es geht ja auch um die mio (oder mia) Ösn steuergelder die wieder sinnlos den bach runterfliessen nur weil einige kasperln glauben damit verbrechen wirksam bekämpfen zu können.
Da brauchma da wieder eine behörde und dort eine sonderabteilung und ... Das aufwand\nutzen verhältnis das dabei herauskommt will ich gar nicht wissen ![]() Und dass ein t zum anderes sagt "hey ali machma SCS zu mit den flugzeig morgen 13:50 , okay ?" und das via henderl glaub ich kaum ![]() Gut dass ich koines hab, weiss keiner wo ich bin ![]()
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
man wird sich auf verdächtige personen und personenkreise beschränken, auch hier haben die lieben leute schon genug zu tun. was war es damals für ein "tamtam" wie die rasterfahndung und der "große lauschangriff" eingeführt wurde? was ich mitbekommen habe, wurde bis heute 2x ein antrag für einen "lauschangriff" gestellt... @Gifty - peinlich ist nur, wenn deine mum dann sagt: koch dir doch selbst, du bist alt genug ![]()
![]() |
![]() |