![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
sers lotussteve
wünsch dir auch alles gute zu deinem geburtstag greetz arte |
|
|
|
|
|
#12 |
|
verXENt
![]() |
Alles gute zum Geburtstag
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Na ja, auch wenn News drüber steht, aber unser Pee Cee hat auf diesen vier Seiten schon ein wenig die Aufgabe, eben genau in diesem Stil die Geschehnisse der letzten Tage zu kommentieren. Verstehe es darum bitte nicht als nüchterne, objektive Berichterstattung über News, sondern wirklich als persönliches Kommentar, genauso wie Guru, Cindy und A.N.I.T.A. Im Prinzip ist es also als Kolumne gedacht. Für die "trockenen" News sind andere zuständig.
Und das wir diesbezüglich nicht einseitig sind, dafür haben wir eben die vier "Kolumnisten". Und gerade bez. Datenschutz usw. ist ja z.B. A.N.I.T.A. doch sehr kritisch. Also ich hoffe, ich konnte das nun aufklären ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
toller Beitrag. Kann ich nur gratulieren. Ich hoffe, das es im WCM weiterhin solche Beiträge gibt. Wertet die Zeitung wieder auf und ich bin froh ein Abo zu besitzen. ![]()
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Sorry daß ich erst heute anworte, kam von einer Wienreise heim (3,5 Tage offline, brrrr !)Full ACK, bei A.N.I.T.A. war es mir aber mehr bewusst daß es sich um einen Kommentar handelt. Und ja, ich fühle mich jetzt aufgeklärt .@all: Danke für die Gratulationen! Liebe Grüsse, Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|