![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Da die Treiber für XP (sei es Graphik oder sonstewas) bestimmt noch nicht ausgereift sind, kommt es bestimmt bei dem Ein oder Anderen zu anderen Ergebnissen. Win XP habe ich auch schon ausprobiert, war auch eher enttäuscht (nicht nur von der Graphikperformance). 256 MByte RAM aufwärts sollten es schon sein. Ab 700 MHz sollte XP auch vernünftig laufen, daß ein Rechner mit 1,3 GHz natürlich besser läuft, sollte klar sein, aber das hat mit XP nix zu tun, das ist bei jedem OS so. Leider läuft der FS nur unter Windows, so daß wir irgendwann alle auf XP zurückgreifen müssen... ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() den letzten Satz versteh ich nich
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]() mfg gino |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Ganz einfach, damit meinte ich, daß wir alle irgendwann auf den XP-Zug springen müssen, da Microsoft es bis jetzt immer gut verstanden hat, ihre neue Software an den Mann zu bringen. Oder benutzt Du noch Win95 ? Als 98 rauskam hat auch jeder gesagt, brauch ich nicht, installier ich nicht. Bis dann einige Sachen (Treiber, DirektX) rauskamen, die unter 98 besser liefen. So wird es auch bei XP sein... Gibt es eigentlich einen Flusi, der unter Linux läuft ? X-Plane läuft ja, glaube ich, unter MacOS. Ist da vielleicht eine Linux-Version in Planung ? CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |