![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2001
|
![]() Danke für die gute Antwort..
Aber des XP ist auch net gerade billig, wobei ich hab letztens eine Anleitung gelesen wie man des gebrannte XP installieren kann .. Ich hab leider die Bestellung schon abgeschickt, obwohl ich könnt es noch ändern, ich wollt erstmal nur einen Kostenvoranschlag.. Ich könnt jedoch auch einmal des 98er installieren lassen und dann des XP drüberjagen.. hmm schwierige Entscheidung.. Immerhin haben neue Betriebsysteme immer Treiberprobleme und des mag ich nicht ![]() Ausserdem kann ich die 2000 netzahlen, der Computer kostet schon ~25000,- .. Und aja.. Wo bitte ist der Unterschied zwischen Home und Professional Edition? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Aussteiger
![]() |
![]() der kern ist gleich, nur die zugaben unterscheiden sich
die xp-home-edition ist bei der administration im netzwerk- und sicherheitsbereich a bisserl beschnitten xp-home sollte aber fürn heimrechner vollkommen ausreichen... und so teuer is es ah net - xp-home (dsp-version) kostet net viel mehr als ein win98 (dsp-version, beide so ca. ungefähr 1.700,-- bis 1.900,--, je nachdem wo mans kauft)
![]() |
#13 |
Senior Member
|
![]() Hmm.. ok .. dann werd ich dem Händler wohl ne 2. Email schreiben.. lol dann werd ich zum ersten mal in meinem Leben ein Programm kaufen ..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() glaub selber nicht, dass ich das mal sag aber der vorteil einer gekauften version ist der telefonische support.
ich hatte neulich ein problem mit xp (vorgestern ;-) ) und hab nicht schlecht gestaunt über den gut organisierten freundlichen und va. kompetenten microsoft helpdesk. naja als chello user bin ich da vielleicht nicht so besonders verwöhnt ;-) lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Aussteiger
![]() |
![]() telefonischer support gut und schön, aber wie oft braucht ma den wirklich???
unterschied zw. dsp & vollversion lt. Walter-Software : win-xp-vollversion win-xp dsp Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Entweder XP pro oder w2k pro.
![]() |
#17 |
Senior Member
|
![]() Was bitte ist WinXP Pro?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Aussteiger
![]() |
Was bitte ist WinXP Pro?
die erklärung haben wir schon geliefert!
![]() sh. erste seite dieses threads
![]() |
#19 |
Senior Member
|
![]() Aja, lol :P
Pro = Professional Edition .. hrm.. Ich hoff des Ding ist sein Geld wert ![]() Wenn ichs dann in einer Woche hab, schreib ich euch wie es so für nen Cs´ler is .. *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Spiel seit ca. 1 1/2 monaten mit der win xp pro version counterstrike, läuft ausgezeichnet.
![]() |