![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
|
Hi,
natürlich schüttle ich Deine entgegengestreckte Hand mit Freude und Respekt........ .....eigentlich gehören solche Diskussionen bei einigen Bieren erfochten! Und genau eine solche Dose wurde von mir mit einem Juchhe geöffnet u. nun Prost, neuer virtueller Freund! Grüsse Wolfgang PS: wenn ich das nächste mal einen "Ständer" mit dem rosa Blatt erspähe, werde ich ein solches Exemplar ausgiebig probelesen!! ...und jetzt ab zum Eishockey!!!!! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
|
....wieviel 100erte Postings sind denn notwendig, endlich den 1.Stern
am Firmamnent zu erblicken....... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Meine Hochachtung, Achilles. Erlebt man selten, dass jemand auf Angriffe so versöhnlich reagiert und nicht gleich zurückschlägt. Sollten andere auch mal probieren.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
Wol voll zustimm!!!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Lieber Achilles & enjoy2:
wie man meinem ersten Posting unschwer ansieht, habe ich nicht Achilles sondern Faserschmeichler gequotet, da mir sein Standpunkt als zu überheblich und herabsehend erschien... Deshalb war meine Antwort eine eher zynische Bemerkung zu diesem Sujet. Um ehrlich zu sein, Achilles' Posting hab ich nur grob überflogen, da mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht unbedingt danach war, lange Beiträge aufmerksam zu lesen.. war eine lange Nacht.. ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
"... es soll welche geben, die zu ihrem Wort stehen, die nicht mit irgendwelchen durchsichtigen Ausreden versuchen sich an anderen schadlos zu halten. Diese Minderheit ist es, die in mir den Glauben an die Menschlichheit nicht schwinden lässt."
Thomas Mann 1875-1955 |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
@Faserschmeichler: