![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
Beiträge: 216
|
![]() Ich würde mal sagen dass ist kein Treiberproblem sondern das muss was mit Interrupt bzw. I/O Adresse zu tun haben. Scanner nerven immer wieder - aber HP bürgt sonst für Qualität. Hast du ein neues Gerät oder irgendeine Karte oder dergleichen installiert - auch wenn kein Rufzeichen da ist - kann es ein Input Output Adressenproblem sein.
Das passiert oft wenn auch kein Konflikt angezeigt wird - spiel dich ein bißchen mit den Adressen und Interrupts wirst sehen das funktioniert mfg mike |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|