![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() ja da stimmt also ich hab eine voodoo 3000 und eine s3 pci grafikkarte und es klappt super unter win 98 unt w2k muss man im bios einstellen zuerst von pci zu booten dannn gehts dort auch.
fairerweise muss ich sagen, dass es bei einem 19 er sicher probleme mit der qualität gäbe (wiederholrate und farbtiefe bei hoher auflösung). wennn ich aber nix gabeln würde wäre eindeutig eine karte von matrox meine wahl weil sie einfach ausgereifter sind und in der 2d signalqulität einfach gut sind. eine zeit lang wollte ich eine mx mit 2 monitor ausgängen aber das ist mist. dann gleich eine pci. tja rein gefühlsmäßig ( das sagt ja nix bei uns männern) würd ich auch lieber eine radeon x500 nehmen, wenn die treiber passen.
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
manchmal gönnen wir uns schon einen Tropfen Alkohol... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() So jetzt aber
also das teil nennt sich: MPDO - Desktop Doubler von Village Tronic kostet ca 1.500,- weiß aber nicht ob das mit PC's funkt. ![]()
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |