![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() oki, dann sollte es eine neue Radeon werden.
oder er hat noch eine alte PCI Graka zuhause, dann kann es auch eine andere Graka, wie Geforce2 GTS sein z.B.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() müll... es gibt jedenfalls eine "billige" karte
die eigens dafür entwickelt wurde ich weiß zwar nicht ob das teil pc tauglich is wir ham die in den Mac's drinnen weil wir eben auch auf einem moni arbeiten und am anderen den müll ablegen *g* die karte kostet echt nicht viel nennt sich Display Doubler aber ich weiß ned welche marke... ich kann morgen nachschauen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Radeon 8500.
Ich warte schon sehnsüchtig auf Dezember und die neue All-in-Wonder *herdamitaberrasch*
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() mann also wenn ich da so mitles frag ich mich
ob es denn auch mal GEEEENUUUUG ist?! immer noch schneller und moderner und TEURER... ich muß sagen ich versteh euch nicht?! manche leute hier wechseln das system bzw. teile davon öfter als ich meine unterwäsche *fg* habt ihr wirklich soviel kohle? ich mein, ich hab seit am jahr nix an meinem system geändert (ausser ram) und war immer zufrieden jetzt kauf ich mir an neuen rechner+mobo aber mehr nicht und das reicht wieder a paar jahre!!! ich mein sooooviele tolle neue teure spiele können die nicht auf den markt bringen daß ich zweimal jährlich a neue graka brauch oder??? ich mein ich bin grafik anwender, ich arbeite in der werbung (werbegrafik) und wir ham keinen solchen geräteverschleis....????!!!!!! wollt ich nurmal so loswerden... ich weiß ja nicht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ich hab dieses jahr schon öS28k für mein system ausgegeben. nicht dazu gerechnet hab ich mein laptop (nochmals 26k). is schon recht krank, aber nächstes jahr wird besser ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Daß ma uns nicht mißverstehen...
Die Ati soll in mein neues Sys, das ich gerade entstehen lasse (geplant: P4 2Ghz, Asus P4T, besagte GraKa, Soundblaster Audigy u.ä.) Wegen dem hau ich aber mein anderes samt der Gf3 natürlich nicht am Mist, das ist ja immerhin mein Spiel-PC. Der alte 500er Katmai mit TNT2 Ultra ist ja schön langsam ein wenig in die Jahre gekommen, zum DVD-Rippen ist er nicht so wirklich geeignet... Ah ja, wie du´s mit der Unterwäsche hältst, weiß ich natürlich nicht, und was die Kohle anbelangt - wir gönnen uns ja sonst nix - keine Weiber, kein Alkohol, keine Zigaretten, nur schwarzfahren mit der Bim -jeder Groschen fürn Computer ![]() ![]() ![]() *editier* m8nx schon wieder schneller - eh klar, beim rechtfertigen sind alle zügig ![]()
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() aus dem besuch deiner HP entnehme ich dein alter
und frage mich WER BEZAHLT DAS??? naja ich mein ich hätt auch gern a paar sachen mehr in meinem pc aber im endeffekt komm ich z.b. mit meiner graka gut um die runden auch mit den neuesten games die cpu macht eigentlich auch nicht schlecht mit zuletzt auf die probe gestellt mit tribes2 und black&white das klingt für einen vielgamer vielleicht unglaubwürdig aber mein kastel is nix besonderes und tuts leicht noch *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() angfangen hab ich im jänner - vom weihnachtsgeld aufgerüstet. dann im februar namenstag, wieder a bissi kohle. dann in mai geburtstag. und hauptsächlich von der ferialpraxis (EVN rulez!), da hab ich 16 blatt verdient. meiner schwester hab ich dann mein altes sys gegeben, meine mutter hat mir 6k gegeben, ich hab aufgerüstet. jo und das laptop haben meine eltern gezahlt weil ich das so dringend für die schule brauche ![]() so, jetzt hab ich einen vorsatz fürs nächste jahr: WENIGER für den schas ausgeben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() kauf dir eine nvidia karte mit twin-view, welche du nimmst, hängt von deinem budget ab...
![]() |