WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2001, 21:27   #1
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard Was kommt nach der 737

Hallo ihr Dreamfleeter

Gibt es schon Überlegungen welches Flugzeug als nächstes
in Angriff genommen wird ?

Werden zur 737-400 eventuell noch Alternativen wie die
737-500 erscheinen, vielleicht sogar weniger
Frameratekillend ?
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2001, 21:29   #2
flightsim-at
Elite
 
Registriert seit: 02.10.2001
Alter: 47
Beiträge: 1.323


flightsim-at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na ich hoffe stark mal um eine Umsetzung der Airbus-Family.
Richtig gute Airbusse gab es nur von IADG - und die sind ja seid heute weg vom Fenster
flightsim-at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2001, 21:36   #3
Shubby
Elite
 
Registriert seit: 04.06.2001
Alter: 40
Beiträge: 1.153


Standard

also, ich weiss irgendwie recht wenig über Dreamfleet 737. PSS und POSKY flieg ich auch, aber is denn die 737 NOCH besser? Und wenn ja, inwiefern?

danke im Vorraus

PS: Wie siehts mit Kompabilität mitm 2002er aUS?
____________________________________
Ben Schumann
BAV #129
www.bavirtual.co.uk
Shubby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2001, 21:52   #4
Eisbreaker
Inventar
 
Registriert seit: 10.10.2001
Alter: 47
Beiträge: 1.967


Eisbreaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für die Dreamfleet soll ein FS 2002-Patch kommen den man sich saugen kann.
____________________________________
C YA...
ANDY


TRAXUN virtual AIRWAYS - Der Norden hebt ab
www.traxun.de
Eisbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2001, 08:13   #5
Buschflieger
Inventar
 
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096


Reden Mach Dir mal die Mühe und...

schau ins DF2000-Forum, dann weisst Du was kommt. Es gab ne Umfrage und das Ergebnis war so was von eindeutig! Mehr wird nicht verraten.

Damits schneller geht, die Abkürzung.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2001, 08:56   #6
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Hi Börries,

tja, aber häufig gibt es zwischen Umfrageergebnissen und der Realität noch den einen oder anderen Unterschied...

Lasst Euch einfach überraschen. Ich sage jedenfalls nix

Bis dann,
Hans
Dreamfleet
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2001, 08:59   #7
Buschflieger
Inventar
 
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096


Frage Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh?

WIE BITTE Hans!!!!!!!??????????????????

Mach mich nicht wahnsinnig, ich liebe die Kurz- und Mittelstrecke!

Hans, ich lasse die Umfrage wieder aufleben, und Du bist schuld!

"There´s a thread in a german forum (www.flightxpress.de) about the question what´s comming next after the great 737. I postet the link to your Poll (707 vs. 727). But Hans answered something about "... there could be a gap between the outcome of the poll and reality.." Hey, whom should I belive now?"
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2001, 11:30   #8
Simeon S
Inventar
 
Registriert seit: 21.02.2000
Alter: 49
Beiträge: 1.679


Hmmmm, muß es denn wirklich so ein Oldtimer sein? Dann können wir uns schon mal Flugkarten von Südamerika und Afrika zulegen, um einige heute noch realistische Routen zu fliegen.

Ich warte wie viele nach wie vor sehnsüchtig auf ein voll funktionsfähiges A320 Cockpit.

Happy flyin'

Simeon
Simeon S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2001, 13:14   #9
FSHeinzII
Veteran
 
Registriert seit: 29.02.2000
Beiträge: 441


Standard

Hallo,

mich würde zur Zeit ein anspruchsvolles Airbus-Cockpit auch mehr interessieren als ein Boeing-Oldtimer. Für Oldtimer finde ich die L1011-Tristar, die es ja bereits gibt, eh viel besser. Oder die Freeware DC3. Was soll ich da mit ner 707 oder 727? Würde ich mir wahrscheinlich nicht holen. Aber einen zeitgenössischen Airbus, auch wenn es mit der Fly-by-Wire Umsetzung Probleme geben dürfte, das hat in der FS-Szene bisher noch gefehlt, wenn auch das Jarosch-Panel für den A320 auch nicht zu verachten ist. Aber so etwas komplexes wie DF737 oder die PSS Panels sollte es endlich mal auch für den Airbus geben. Hier scheint die Addon-Industrie doch ziemlich parteiisch zugunsten von Boing zu sein, so wie die Mehrheit hier im Forum . Vielleicht hat sie sich von der Mehrheitsmeinung hier im Forum (s. Panel B777 Ordner) beeinflussen lassen?

Happy Landings
FSHeinzII
FSHeinzII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2001, 13:36   #10
Stefan Soellner
Jr. Member
 
Registriert seit: 16.07.2001
Beiträge: 53


Standard

Und wann nimmt sich die erste Gruppe dem A340 an ???

Okay Hans, antworte nicht - ich habe eine Vision (bez. fly-by-wire)

)

Mmmmhh.

Stefan
simflight.DE
Stefan Soellner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag