WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Was kommt nach der 737 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=33878)

Holly 23.10.2001 21:27

Was kommt nach der 737

Hallo ihr Dreamfleeter

Gibt es schon Überlegungen welches Flugzeug als nächstes
in Angriff genommen wird ?

Werden zur 737-400 eventuell noch Alternativen wie die
737-500 erscheinen, vielleicht sogar weniger
Frameratekillend ?

flightsim-at 23.10.2001 21:29

Na ich hoffe stark mal um eine Umsetzung der Airbus-Family.
Richtig gute Airbusse gab es nur von IADG - und die sind ja seid heute weg vom Fenster :heul:

Shubby 23.10.2001 21:36

also, ich weiss irgendwie recht wenig über Dreamfleet 737. PSS und POSKY flieg ich auch, aber is denn die 737 NOCH besser? Und wenn ja, inwiefern?

danke im Vorraus

PS: Wie siehts mit Kompabilität mitm 2002er aUS?

Eisbreaker 23.10.2001 21:52

Für die Dreamfleet soll ein FS 2002-Patch kommen den man sich saugen kann.

Buschflieger 24.10.2001 08:13

Mach Dir mal die Mühe und...

schau ins DF2000-Forum, dann weisst Du was kommt. Es gab ne Umfrage und das Ergebnis war so was von eindeutig! Mehr wird nicht verraten.;)

Damits schneller geht, die Abkürzung.

HansHartmann 24.10.2001 08:56

Hi Börries,

tja, aber häufig gibt es zwischen Umfrageergebnissen und der Realität noch den einen oder anderen Unterschied...

Lasst Euch einfach überraschen. Ich sage jedenfalls nix:p

Bis dann,
Hans
Dreamfleet

Buschflieger 24.10.2001 08:59

Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh?

WIE BITTE Hans!!!!!!!?????????????????? :confused:

Mach mich nicht wahnsinnig, ich liebe die Kurz- und Mittelstrecke! :D

Hans, ich lasse die Umfrage wieder aufleben, :p und Du bist schuld! :lol:

"There´s a thread in a german forum (www.flightxpress.de) about the question what´s comming next after the great 737. I postet the link to your Poll (707 vs. 727). But Hans answered something about "... there could be a gap between the outcome of the poll and reality.." Hey, whom should I belive now?" :p

Simeon S 24.10.2001 11:30

Hmmmm, muß es denn wirklich so ein Oldtimer sein? Dann können wir uns schon mal Flugkarten von Südamerika und Afrika zulegen, um einige heute noch realistische Routen zu fliegen.

Ich warte wie viele nach wie vor sehnsüchtig auf ein voll funktionsfähiges A320 Cockpit.

Happy flyin'

Simeon

FSHeinzII 24.10.2001 13:14

Hallo,

mich würde zur Zeit ein anspruchsvolles Airbus-Cockpit auch mehr interessieren als ein Boeing-Oldtimer. Für Oldtimer finde ich die L1011-Tristar, die es ja bereits gibt, eh viel besser. Oder die Freeware DC3. Was soll ich da mit ner 707 oder 727? Würde ich mir wahrscheinlich nicht holen. Aber einen zeitgenössischen Airbus, auch wenn es mit der Fly-by-Wire Umsetzung Probleme geben dürfte, das hat in der FS-Szene bisher noch gefehlt, wenn auch das Jarosch-Panel für den A320 auch nicht zu verachten ist. Aber so etwas komplexes wie DF737 oder die PSS Panels sollte es endlich mal auch für den Airbus geben. Hier scheint die Addon-Industrie doch ziemlich parteiisch zugunsten von Boing zu sein, so wie die Mehrheit hier im Forum :D. Vielleicht hat sie sich von der Mehrheitsmeinung hier im Forum (s. Panel B777 Ordner) beeinflussen lassen?

Happy Landings
FSHeinzII

Stefan Soellner 24.10.2001 13:36

Und wann nimmt sich die erste Gruppe dem A340 an ???

Okay Hans, antworte nicht - ich habe eine Vision (bez. fly-by-wire)

:o)

Mmmmhh.

Stefan
simflight.DE

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.