WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2001, 14:48   #3
Peterle
Inventar
 
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 83
Beiträge: 1.904


Standard Da kann ich nur...

noch Kleinkram "drauflegen": Da in vielen FS-Modellen der Autopilot recht schlecht simuliert wird, reagiert er auf Turbulenzen zum Teil katastrophal. Ich nehme in solchen Faellen die Gashebel selbst in die Hand und gehe nach dem Fahrmesser vor - wie's Ray gesagt hat: Landeanflug bischen schneller, damit selbst bei Böen von hinten kein Stall auftreten kann. Beim Reiseflug Fahrt reduzieren, damit auch bei einer fetten Bö von vorne Vne (never exceed) nicht ueberschritten wird.

In Kleinflugzeugen gleiche ich Turbulenzen nur aus, wenn die Fluglage zu extrem wird - und natuerlich beim Anflug - man trifft sonst statt Bahn nur die gruene Wiese

Viele Gruesse
Peterle
Peterle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag