![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#29 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
Leistung, Kundenservice, Kundenorientiertheit, Abkehr von der Beamtenmentalität, das sorgt für eine bessere "Volksmeinung", z. B. bei der Post und nicht nervös auf alle hinbeißen und hinkeifen, die Kritik äußern. Da wirds noch schlimmer.
Dass für viele die Telekom und A1 und die Post noch ein Unternehmen (Verwaltungsbehörde??!!) zu sein scheinen liegt für mich in der Verantwortung dieser Unternehmen. Bitteschön wenn´s für die Postler beleidigend ist, wenn sie mit der Telekom gleichgesetzt werden, dann sollens sich halt mehr abgrenzen. Und hat sich bei der Post das Verhalten und die Professionalität beim Personal seit der "Privatisierung" (oder was auch immer das war) wirklich merklich verbessert? Ich kann persönlich weder in den Postämtern, die ich aufsuche, noch im Zustellbetrieb wesentliche Änderungen feststellen. Gibt halt neue "Universalschalter", wo theoretisch jeder alles machen könnte. In der Realität gibt´s wieder die gleiche Aufteilung wie vorher, halt div. beschildert. Und trotziges Personal hab´ ich schon gefressen. (Wir sind ja sooo arm..)
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|