WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2001, 19:02   #40
Enigma24
Jr. Member

Enigma24 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke nicht, dass auch nur ein Schuldiger damit erwischt wird. Aber die Amis können ihre alten Waffenvorräte abbauen, und neue anhäufen. Man muss ja schließlich auf dem neuesten Stand sein. (Stands nicht mit der amerikanischen Wirtschaft ohnehin nicht zum Besten in letzter Zeit?)

Dadurch, dass sie von Russland und China unterstützt werden, bekommen diese Länder praktisch einen Freibrief um den "Terrorismus" im eigenen Land zu bekämpfen. Oder wie auch immer man zu Unabhängigkeitsbewegungen sagen will.

Georg W."Dumm wie Stroh"Bush hat durch seine diversen Aussagen nur gezeigt das er ein gar ausgezeichnetes Püppchen für seine Kriegstreiber darstellt. Ich weiß, man soll nichts zu sehr verallgemeinern, aber ich denke das amerikanische Volk zählt nicht zu den Intelligentesten (Bsp. Präsidentenwahl!). Darum werden sie ihren tollen guten Sheriff-Präsidenten wahrscheinlich sogar eine zweite Periode einsetzen. Aber jedem was er verdient!

Natürlich bin ich auch nicht dafür das man einfach ein paar Gebäude in die Luft sprengt (WTC), aber es wäre interessanter zu erfahren warum es soweit gekommen ist, und was der Auslöser war. Denn das war nur der Abschluss einer viel längeren Geschichte, und ich bin absolut davon überzeugt das die Amis nicht unschuldig daran sind. (Damit meine ich die Regierungen, nicht die Bev.)

So long!