WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Bomben gegen Afghanistan (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=32449)

chefkoch 07.10.2001 20:05

Bomben gegen Afghanistan

soeben haben amerika die ersten bomben gegen afghanistan geschickt.
alle nachrichtensender berichten live.

Tarjan 07.10.2001 20:11

Habe ich auch gerade gesehen. Bin neugierig wie sich die US Truppen hier jetzt verhalten. Es ist ja auch humanitäre Hilfe für die Bevölkerung angekündigt.

Ferry Ultra 07.10.2001 20:13

net scho wieder.
des thema ist hier schon (gottseidank) totgetreten worden.
lasst de trotteln allan ihrn krieg spieln

Tarjan 07.10.2001 20:21

Ferry, es zwingt dich niemand diesen Thread zu lesen.

maXTC 07.10.2001 20:41

wer nicht hören will, muss fühlen.

bleibt nur zu hoffen, dass die kameltreiber nicht in der lage sind weitere anschläge durchzuführen.

ich hoffe die usa und die briten machen nägel mit köpfen. was ich so gehört habe, werden auch andere länder die terroristen unterstützen nichts zu lachen haben, wenn sie extremisten weiter unterstützen.

die taliban werden nichts zu lachen haben, wenn ihnen die letzten kraftwerke, brücken und straßen zerstört werden, an der macht werden sie auch nicht bleiben. die taliban hatten es selbst in der hand diese angriffe abzuwenden.

ein leittragender ist sicher die bevölkerung, leiden müssen die meisten unter dem taliban regime auch so.

wenn die usa von 40 oder 60 ländern unterstützt werden (überfluggenehmigungen, bereitstellung von flugplätzen,...) dann ist das ein eindeutiges zeichen.

und ferry, die amerikaner alleine betrifft das schon lange nicht mehr, die anschläge wurden ja angeblich in europa, in unserem nachbarland deutschland geplant.

Ferry Ultra 07.10.2001 22:53

Zitat:

und ferry, die amerikaner alleine betrifft das schon lange nicht mehr, die anschläge wurden ja angeblich in europa, in unserem nachbarland deutschland geplant.
der 2. weltkrieg wurde ja auch von österreich aus geplant...

Hubman 07.10.2001 23:36

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra

der 2. weltkrieg wurde ja auch von österreich aus geplant...

von Österreich aus oder von einem Österreicher???

schließ mich sonst voll und ganz dem maXTC an

Hubman

matrox 08.10.2001 01:09

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
wer nicht hören will, muss fühlen.

bleibt nur zu hoffen, dass die kameltreiber nicht in der lage sind weitere anschläge durchzuführen.

ich hoffe die usa und die briten machen nägel mit köpfen. was ich so gehört habe, werden auch andere länder die terroristen unterstützen nichts zu lachen haben, wenn sie extremisten weiter unterstützen.

die taliban werden nichts zu lachen haben, wenn ihnen die letzten kraftwerke, brücken und straßen zerstört werden, an der macht werden sie auch nicht bleiben. die taliban hatten es selbst in der hand diese angriffe abzuwenden.

ein leittragender ist sicher die bevölkerung, leiden müssen die meisten unter dem taliban regime auch so.

wenn die usa von 40 oder 60 ländern unterstützt werden (überfluggenehmigungen, bereitstellung von flugplätzen,...) dann ist das ein eindeutiges zeichen.

die "guten" gegen die "bösen"
eine reichlich naive vorstellung

z.b. sind die "bösen" talibans sind auch ein produkt des kalten krieges (der CIA).
die amis haben in den letzten 40 jahren viel geld ausgegeben, um sich feinde zu schaffen.
und jetzt geben sie viel geld aus, um sie wieder zu vernichten.
und die rüstungsindustrie verdient dadurch auch nicht schlecht.

lg
matrox

allwissende Müllhalde 08.10.2001 01:30

Scheiss Greengos

Werden Sie auch genannt und ich ärgere mich weil man als Weißer auf Reisen immer wieder mit ihnen in eine Schublade gesteckt wird wird.
@maxtc
Hast wohl immer noch nicht begriffen daß nicht alle hinter den Usa stehen und es auch andere Meinungen als die aus den Propagandamedien gibt.
Die sch.. Gringos haben jahrelang zugeschaut wie die "kameltreiber" ihre Bevölkerung geknechtet haben und erst die Provokation mit dem Wtc konnte Sie dazu bewegen dort einmal was zu unternehmen.
Wobei Bush denen noch einen Deal vorschlug indem Sie Binladen ausliefern - werde ihnen nichts passieren.
Entweder war das nur eine Taktik also gelogen, oder er hätte Sie wirklich munter weiterwerkeln lassen nachdem Sie ihn ausgeliefert hätten.
Und der Thread wird anscheinend eh nur wieder interessant wenns gerade einmal wo kracht, dann misch ma a bisserl mit und fangen auch an zu streiten......

wol 08.10.2001 07:36

Das haben wir doch eh schon alles einmal durchdiskutiert....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.