![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Ok, ich glaube wir alle habe dich anfangs falsch verstanden.... du hast also 2 Laufwerke zhaus.. ein 40fach und ein 52fach.... und eines von beiden willst du für deine Stereoanlage verwenden...
stimmt dass jetzt so? Dein 40fach stockt, und dein 52fach verweigert die CDRWs, einen grossen teil deiner Audio CDs..... richtig? Oft kommts vor, dass selbstgebrannte CDs von manchen LWs nur schwer gelesen werden können, wenn sie nicht genau in der Spur gebrannt sind (liegt am Brenner bzw. an billigen Rohlingen) Die Laufwerke tun sich dann schwer, die Spur auf den CDs zu finden. Du kanst auch versuchen, die Linsen der Laufwerke zu reinigen, entwerder aufschrauben oder Reinigungs - CD, beide LWs könnten danach besser funzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Ich würd den audio ausgang (4-poliger stecker hinten neben den jumpern) nehmen nicht den kopfhörerausgang, dazu ist der ja da.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Der vierpolige Stecker hinten tuts auch... nur ich glaub nicht dass es von diesem Stecker Adapter auf Chinch gibt (oder doch?)
Also entweder selber dran werkeln, oder Kopfhörerausgang! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Onklifiziert
![]() |
![]() für was eigentlich das cd-rom bei der stereoanlage anschliessen?
kannst ja eh gleich de stereoanlage am pc also soundkarte anschliessen, oder? oder willst das cd-rom laufwerk portabel halten ![]() ich habs zumindest so gmacht... von line out bei da soundkarte auf aux bei der stereoanlage, funzt super und hat ma nu nix durchghaut ![]() ausserdem: wer hat schon noch cds... mp3 ruleZ ![]() ![]() ![]() lg, Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |