![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @boo: Sorry, da hab ich doch glatt ein Wort vergessen, was dich wahrscheinlich dann verwirrt hat.
Ich meinte, dass es nicht nur SDRam Boards mit Sockel 478 gibt sondern auch welche die RDRam unterstützen. Wie zB dieses: ASUS P4T-E, i850 (RDRAM) 11 ab 3179,-- 17.10.2001 primustronix.at ich hoff das trägt jetzt wieder zur besseren Verständlichkeit bei. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() aha.
mhmmm. *lichtamendedestunnels* thx,
![]() |
#13 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Puntigam und KK Computer geben das Abit TH7II sowohl mit als auch ohne Raid, als lagernd an. Angelli DV nur das TH7II mit RAID.
Und diese Boards haben bereits den Sockel 423. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ja, meine den Sockel 478. Habe mich verschrieben.
Leider kann man ja seine Eintragungen nur bis 30 Minuten nach Erstellung korrigieren. Für mich eine Verschlimmbesserung, früher gab es da keine Frist dafür. Jetzt wird vermutet, daß man ein Gauner ist, irgendwas schreibt, dann kommen die Kommentare, und man ändert geschwind sein ursprüngliches Posting. Zumindest habe ich die Antwort, die ich auf eine frühere Kritik von mir, bezüglichj des 30 Minutenlimits, bekommen habe, so verstanden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Früher war die Frist glaub ich 2 Stunden..
3omin können manchmal durchaus knapp werden... |
![]() |
![]() |
![]() |