![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
gesperrt
|
na hallo!!!!!
echt starkes mädchen. muss mich wohl für manche entgleisungen entschuldigen(schleim..). und ich dachte ich hätte es mit einem birkensandalentyp zu tun. GF`s beitrag hab ich nicht gesucht(zu langwierig),wird wohl wirklich scheisse sein. ich hoffe du kannst mir verzeihen,obwohl ich zu allen von mir geäusserten meldungen noch immer stehe. jetzt weiss ich aber warum du so sensibel auf meine äusserungen reagiertest. nix für ungut. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
@ferry
kannst das jetzt weiss ich aber warum du so sensibel auf meine äusserungen reagiertest. jetzt bitte etwas näher erklären??? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Commander Jameson
![]() |
Mir sind einige Kommentare von unserem Großkühlschrank sauer aufgestossen. Seine Ausdrucksweise war manchmal schon beleidigend, hm, leider öfter. Aber eines muß ich sagen, wenn er mal einen sachlichen Kommentar abgegeben hat, hatte der in der Regel Hand und Fuß. Von dieser Seite her, bedaure ich seine Abwesenheit.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
@alle
Tuats net raunzen es gibt eam eh scho wieda: "Wir begrüssen unseren neusten Benutzer, Grandmaster Frece" Bye Bardstale |
|
|
|
|
|
#25 |
|
gesperrt
|
@zwergerl
die erklärung: du schaust so zart aus wenn ich mal wieder beruflich in der grünen mark zu tun habe,werd ichs dir wissen lassen ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() |
ist das eine drohung?
![]() |
|