![]() |
nix hat si g´ändert...
wirklich. nix hat si g´ändert...
in dem wocherl wo i euch net abgangen bin :lol: an ekelns ausse obwohl er e scho nur mehr -rektal penetrieren- piepst, statt dem, weit blumigeren, schon in den 70ern im SIMPL verwendeten und jedermann geläufigen begriff -orschbudern- den vorzug zu geben. und dann entsteht a thread wo gfragt is wo der kerl abgeblieben is. na wer sagts denn... flugs, der ober-taliban is zur stelle und geschlossen is de hüttn. :) mfg jon. |
lesen und dinge in die richtige reihenfolge bekommen ist nicht deine stärke oder verwechselst du gerne sachen ? zu deiner sonstigen ausdrucksweise - wir können deutsch deine übersetzungskünste sind also nicht umbedingt zwingend erforderlich..
|
Zitat:
die schliessung wurde von jemand anderen gefordert. und das freeze rausgeekelt wurde,kann ich auch nicht glauben. wurde ja ziemlich still um ihn in letzter zeit. tippe mal auf tussi....... |
Zitat:
vielleicht ist er durch das rektale penetrieren schwanger geworden :D |
Zitat:
|
na, wennst den selben meinst wie ich, dann nicht *lol*
aber wenn ich jon sein posting so lese, muss ich zugeben - direkt aber ehrlich der bursche :D |
ich habe den thread nicht geschlossen - ehrenwort !! siehe letztes posting in eben diesem - ich habe kein problem mit gmf - er ist ein hardwareguru ( der leider zu oft nur seine meinung gelten läßt und ich finde es schade das er hier aufhört zu posten ) tussi - kaum, ich kanns mir denken, aber ich achte seinen wunsch es nicht weiterzuerzählen. ( lustig ists aber nicht )
|
na alles verkauft L17 !!!!! und anzahlung für ferrari
|
schade finde ich es auch, war immer lustig seine postings zu lesen, wenn er mal was ernst beantwortet hat, dann hatte es auch hand und fuß
;) |
Wortschöpfungen wie "Sorchatoren" werd ich auf alle Fälle vermissen...:(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |