![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
... der Test geht munter weiter ...
Nun sind getestet: Aurora Peregrine 800 Pilatus Bei allen Maschinen ähnliches Ergebnis. Maschine am Boden und volle Leistung, voller Bremsdruck, Bewegung minimal. Jede Maschine reagiert da verschieden. Kurz nach dem Aufsetzen, deutliche Abnahme der Geschwindigkeit beim Bremsen mit den toe brakes; kaum Geschwindigkeitsabnahme, wenn ich die Bremsen wieder los lasse. Alle Pisten sind lang genug !!!Ach ja, wo? Flugplätze Augsburg und München. Fly!2 auf Version 210 gepatched. Mein System: PIII/550, win98se, DirectX8a, Matrox400DH Enno ich denke, prüf Deine Einstellungen noch einmal nach!!! Insbesonder die vorher genannten Einstellungen. Ich würde mich freuen, wenns bei Dir auch gut bremst! ![]() Schöne Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
|
... und noch ein allgemeiner Nachtrag!!!
Bei der Konfiguration der Steuerelemente (bei mir CH Yoke USB) sind bestimmte Funktionen von Fly!2 voreingestellt. Soll eine andere Funktion auf die Taste gelegt werden, so ist die voreingestellte Funktion manuell zu löschen, sonst gibt es Missfunktionen. Das Programm läßt Doppelbelegungen zu! Unbedingt sind alle Möglichkeiten durch zu sehen!!! Schöne Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Dankeschön an alle, vor allem an Dich, Rainer2, weil Du Dir extra die Mühe gemacht hast, Fly!2 nochmal für mich zu installieren!
Ich bin gerade dabei, nochmal alles durchzusehen und alle Einstellungen/Konfigurationen durchzusehen. Ferner mache ich nochmal Testflüge, speziell auch Testlandungen mit allen Flugzeugmustern. Eventuell habe ich eine falsche Einstellung, Bedienung, etc. und das Brett vor meinem Kopf läßt mich das nicht erkennen... In diesem Sinne, Always happy LANDINGS, ![]() -Enno ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
|
Hi Enno,
ich meinte eher, Du hast eine Doppelbelegung. Die von Fly!2 voreingestellte und die von Dir konfigurierte! Fly! löscht nicht automatisch, wenn Du eine Belegungsentscheidung triffst, und diese schon auf einem anderen Button oder Pedal liegt. Sieh da mal nach! Scharfes Bremsen und schöne Grüße Rainer |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|