![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() hab zb. zu hause ipc-lapi um 25 k stehn aber als standgerät und muß sagen net nur das er toll aussieht geht er auch wie ein glöckerl.
nur halt mit dem unterschied das du da für einen sogenannten marken pc (15,1 zoll, 20 gb fb, 512 speicher, nic, modem dvd u.v.m. locker 40k zahlst.
![]() |
#12 | |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() @netmhg: Dann würde ich mal sagen, das du Glück gehabt hast. Denn wenn ich mir so mal die einzelnen Meldungen hier im Forum ansehe, und dann noch die verschiedenen Erlebnisberichte, über Gericom und auch IPC so anhöre, dann kann man bei diesen nur von Glück sprechen, wenn man ein Notebook ergattert, das auch funktioniert. Und das auch noch länger als ein paar Wochen.
Nicht einmal habe ich gehört, dass für Firmen Notebooks aus Oberösterreich gekauft wurden, weil sie eben so günstig waren. Und dann waren von 25 Stück 20 hin. Die restlichen fünf sind dann nach ein paar Wochen eingegangen. Aber das kann natürlich alles nur Zufall sein. Wenn ich persönlich allerdings zuverlässsige Notebooks suchen würde, würde ich mich z.B. bei Maxdata oder ähnlichem umsehen. Toshiba ist sicher auch ein Thema. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Zitat:
wenn's dir nicht paßt, dann einfach nicht lesen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Also es stecken bei Gericom schon viele Fehler in der Serie (zuwenig Saft auf den USB Ports, falsche Ladeanzeige des Akkus, etc.). Diese bleiben bei der Millenium-Serie aber aus. Allerdings hab' ich ähnliche Probleme auch schon auf Satellite's und Thinkpad's gesehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
|
![]() So Leutchen,
hab mir ein bild über die meldungen gemacht und ich danke allen die mir weitergeholfen haben, nun bin ich auch wieder etwas schlauer, also nochmals thx für eure Beiträge Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() |
![]() entweder nen acer der 6xx serie oder ein dell der 8xxx serie. bei beiden sollte sich p3 866mhz, 256mb ram, 20gb hd, dvd/cdrw kombie laufwerk,... usw preislich ausgehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |