![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() hallo leutchen,
stehe vor einem problem, nämlich welches notebook ich kaufen soll (bzw unsere firma) bzw wie ich aus einem vorgegebenen Limit (bis ca 35.000 ATS) das Maximum raushole: hier mal der zukünftige einsatzbereich: präsentationen (power point mit hochauflösenden Grafiken sowie einbinding von avi-files)- profi einsatz dvd-player -- zum abspielen von werbefilmen - profi einsatz internet surfen (über eine isdn verbindung) was würdet ihr empfehlen bzw. wo bekomme ich eure empfehlung und zu welchem preis. mfg und dank im voraus chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() auf alle fälle kein gericom....
![]() ![]() sony oder toshiba.... mfg.morph ![]() PS:wobei sony auch mit vorsicht zu geniessen ist....(support)
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() habe ein toshiba satellite 3000-100 und bin damit sehr zufrieden.
ciao morgul |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() nimm a gericom und fahr mitn rest auf an schönen urlaub
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() urlaub klingt gut, wäre auch ne idee aber leider muß ich ja mit diesem ding dann arbeiten bzw sollte. Also gericom ist damit aus dem rennen. das mit dem toshiba satellite 3000-100 is´n guter tip.
thx chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() stell die ein dell zusammen
sind vom support her top
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() keine ahnung was manche leute immer wegen der reperaturen für an schaaaaaas schreiben.
glaubts ihr im ernst das andere firmen net genau so an pfusch zusammendrehn. fest steht nämlich das es auf den menschen ankommt und da arbeiten bei gericom fujitsu ibm usw. die selben könner der nichtskönner. und wenn bei ibm am montag der herr x deinen lapi repariert und er ist nicht sonderlich gut drauf machts keinen unterschied für den jenigen der betroffen ist. bis aud das, daß der 10k mehr im sackel hat. ich hab überhaupt den eindruck, daß manche leutz hier des teuerste und ihrer meinung nach beste empfehlen (weil ihnen kostets ja nichts)und selber kaufens dann ihre sachen beim hofer oder konsorten. gebts so einen an neuen gericom im wert von 20k um 10k so schnell kannst net schaun und er hat erm schon. drum nochmals bestes angebot suchen zuschlagen und um rest andere schöne dinge kaufen oder sparen. die billigen sind wirklich net schlecht.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() gericom ist eh net so schlecht
nur die 10k die du dir sparst spürst auch kommt halt drauf an wie wichtig dir das ist aber grad wenns um business geht würd ich halt net zu den billigeren gericom modellen raten bei den teureren sind sie eh ablsout vergleichbar mit den anderen
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() ich würde ein dell nehmen !
|
![]() |
![]() |
![]() |