WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2001, 21:57   #31
3of4
Elite

Standard

in Pressbaum schon, nur am Bartberg noch nicht.

Außerdem sind da die 10.000 Ös Anschlussgebühren, und dann muss ich dazu monatlich jede Menge für Fernsehen bezahlen, und ich kann meinem Vater schon nur mit Mühe beibringen das er dann 500,- fürs Internet zahlen müsste.
Alt 12.10.2001, 22:00   #32
m8nX
Inventar

m8nX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Professor Mailbomber
in Pressbaum schon, nur am Bartberg noch nicht.

Außerdem sind da die 10.000 Ös Anschlussgebühren, und dann muss ich dazu monatlich jede Menge für Fernsehen bezahlen, und ich kann meinem Vater schon nur mit Mühe beibringen das er dann 500,- fürs Internet zahlen müsste.
bartberg.. nix kenn *g*

10k anschlussgebühren???

wartest halt bis eine "anschluss gratis"-aktion gibt. außerdem kostet der nur ca. öS2k.
das kabelfernsehen musst auch nicht nehmen.

internet kostet halt öS590.
m8nX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2001, 11:18   #33
3of4
Elite

Standard

laut tel. Auskunft bei der Fa. Bohnsteiger muss ich entweder 10.000 Ös Anschlussgebühren zahlen und dann monatlich nur 500,- fürs Fernsehen, oder
5.000,- Anschlussgebühren und monatlich 700,-
oder keine Anschlussgebühren und monatlich 1.260,-

Außerdem braucht man angeblich schon Fernsehen, nur I-net geht nicht. (und andere Kabelanbieter sind mir in Pressbaum nicht bekannt).

Bartberg: Berg gleich beim Wienerwaldsee. Wenn du zb. nicht am Fahrradweg, sondern auf der Straße fährst, und dann noch die Autofahrer anpopelst weil sie nach hause fahren, wunder dich nicht wenn die dann sauer werden, und wenn dann die Apfelputzen aus dem Auto fliegen, hast du ein Andenken von mir
Alt 13.10.2001, 19:22   #34
LDIR
Retro Computing Fan

Benutzerbild von LDIR

Mein Computer

Standard

Also, bei mir sind es selten mehr als 5 GB/Monat, deswegen hat sich Chello bei mir noch nicht beschwert. Bin mit den 35 Kb/s zufrieden, bei eDonkey2K habe ich meistens ein Download von maximal 12K (Die neuen Enterprise-Folgen zu saugen dauert eben, auch mit segmented download), WinMX war mir zu sehr belasted, da kann man kaum was laden, alles interessante ist in der Warteschleife, und die vielen Fakes zerren auch an den Nerven. Leider gibt es bei eDonkey noch nicht so viel Auswahl (Suche immer noch nach "Battle of the Planets" aka "Gatchaman"), dafür werden sehr gefragte Files schnell heruntergeladen.
Ich schätze mal daß ich diesen Manat auf 10 Gb kommen könnte, aber die Frage ist: Wenn Chello mit unlimitiertem Transfervolumen wirbt, dürfen die dann Mahnen? Ich erinnere mich noch an die Zeiten als Teleweb noch 100 Mb Trensfervolumen hatte...
Antwort