![]() |
mahnung von chello?
hat irgendjemand der das "alte" Chello (300/64) hat bei einem
zu hohen downloadvolumen eine mahnung bekommen?? muss, und hab in der gegenwart sehr viel saugen, haun die mich raus oder bekomm ich ne mahnung usw..???? |
dir wird der umstieg zu einem teureren paket nahegelegt - ansonsten bist du als kunde nicht mehr erwünscht.
|
also einmal drüber und weg oder wie??
ich hab ca. 2Gb bis jetzt gesaugt und müsste noch so ca.500mb das wärs eigentlich |
2gb ist nix!
ich glaub, ab 10gb oder so schickens dir die mahnung. ich hab von kabsi eine bekommen - bei ca 50gb in einem monat. |
WAS MACHST DU??
Was hast denn Du für ein Downloadvolumen?? Bei 3 - 10 GB hat sich noch keiner beschwert! Aber es ist natürlcih möglich, dass sie jetzt, da sie ja das tolle +(Plus)-Paket entworfen haben, die Kunden dorthin drängen wollen. Aber sonst hab ich noch nie was von einer Ab- bzw. Mahnung gehört.
Gruß |
also sind mein 2GB nicht drüber
naja ich hab mir halt gedacht in einer woche 2GB is nicht so ohne ich habs halt mit ADSL verglichen war vielleicht mein fehler gut das ich das weiss also kann ich weitersaugen ;-) |
ich bin mal von kabsi gemahnt worden - sie haben mich 3 monate lang überwacht, dann kam nix mehr. hab mich dann aber auch brav verhalten :lol:
|
also i saug auch von zeit zu zeit meine 20 gb im monat und hab ncoh nie a beschwerde kriegt :)
|
20GB, 50GB, ... Burschen was macht ihr denn ?
Saugt ihr jeden tag eine neue Linux Distribution oder habt ihr nen FTP Server laufen ? Wie kommt man auf so hohe werte ? Nehmt ihr alles was man kriegen kann oder wählt ihr die MP3's auch aus die ihr wollt :D ? Also 50 GB sind schon heavy, das sind überschlagsmässig 15 Stunden permanent saugen mit 30k (wenn ich mich nicht verrrechnet ab). Schlaft ihr eigentlich noch, he he ? cu (V)uh |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |