![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Höre ich auch das erste Mal, daß das K7T turbo keinen 8er Multi hat.
@Ferry Ultra Möchte gerne wissen, was du alles zugemalt hast am Prozzie. @mr.uu Habe einen D800. Der läuft supertoll bei 133Mhz (stundenlang ohne Probleme). Jedoch wenn ich den IE aufmache wählt er ein, schmeißt mir die Verbindung nach spätestens ein paar Minuten. Mein Freund hat dasselbe Phänomen mit einem AXIA (1000B @ 1333).
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() den BIOS mit der version 1.6B flashen, hast multi von 5 bis 12.5
bei mir geht mein duron 800 problemlos auf 910 (6.4*140) bei 1.68V ebenfalls K7T Turbo-R |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() BIOS Type Award® BIOS File Size 237.28 Kb
Version Ver 1.0Beta16 Update date 2001-02-15 Update Description -- Speed up DRAM Refresh time, AGP performance and IDE UDMA performance. -- add ratio range below CPU normal ratio Special note This BIOS is intended for Power User & Overclockers. User can try it at their own risk. Special Note: During BIOS flashing procedure on K7T Pro2 or K7T Pro2A. Screen will show "The program file's BIOS lock string does not match with your system" answer : Use /nbl parameter For example: awdfl789 w6330vms.240 /nbl war die version 1.0Beta16, wird ab und zu als version 1.6B bezeichnet |
![]() |
![]() |
![]() |