![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Um Punkt 7.) gleich vorwegzunehmen, ich natürlich auch. Dennoch siehst du manches nicht richtig ![]() ad 1.) Vorzüge gehören einfach dargestellt, drum freut es mich auch umso mehr dass ein "bekennender" W2K´ler die Umfrage startete.ad 2.) Und genau da setze ich auch an, für mich als Helfenden gibt es doch nichts besseres als ein transparentes, flexibles und wartungsarmres OS? 3.) Full ACK 4.) Von zwangsweiser Umstellung ist aber insofern die Rede gewesen, als es darum ging ob WinXP Linux wieder User "abspenstig" macht. Auch müssen die Weichen für die Zukunft gerade in diesem Moment (Wechsel der Lizensierung, Produktaktivierung) besonders achtsam gestellt werden! 5.) Das CYMK-Modul für GIMP ist in Arbeit, und bei allem anderen halte ich es so: Wenn die Leute nicht dafür Lobbying betreiben (oder es selber schreiben) wird eine Firma es auch nicht einfach herstellen. 6.) Wie Churchill in Abwandlung so schön sagte: "GNU/Linux mag die schlechteste Möglichkeit sein, aber die beste die sich uns bietet." "We shall overcome....we shall..." Ciao, Steve P.S.: @Woifi: Das MacOS X ist nicht ganz frei ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|