![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() @Woifi
Also du Hero, ich mag mich nicht mit CVS, SourceCode und Ähnlichem quälen, wenn ich unter AIX, BSD o.ä. mal kurz einen X-Browser brauch (weil gewisse Firmen es nicht schaffen W3C - konforme Seiten zu bauen). *jetzt bitte nicht auf die o.g. OS schimpfen. die mag ich nämlich sehr* Der "Beitrag" über Browser war nur dazu gedacht um darzustellen, das "richtige UnixUser" (nix gegen die Multimedia_PC_Unixe) mit so manch dollen Seiten nix anfangen können, weil sie sich an keine Spezifikation halten*. Und er sich deshalb vielleicht doch überlegen sollte ohne diesen_einen_Font auszukommen, damit wir nicht schon wieder ausgeschlossen werden. Es mag ja sein, dass du heute mit RedHat oder SuSE vielleicht keine Probleme mit "schicken" Seiten hast. In der "normalen" Unix-Welt schaut's da aber -siehe Browser- "geht" aber quasi nur der W3C-Standard. __________________________________________________ ___________ *Den gleichen Vorwurf könnte man übrigends so mancher Distri machen (Debian vielleicht noch am wenigsten.)