![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Dem von maXTC ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen
![]() Die Ultimate T2 Edition ist sowieso um 15 Minuten länger als die ursprüngliche Version. Und auf der Bonus DVD sind nochmals 5 Minuten.
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() In den USA gibts die um 15min. längere Fassung schon seit einigen Jahre als Director's Cut..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ist schon klar, nur hier habe ich diesen bisher noch nicht orten können.
Die RC1 Edition hat ja auch alle 3 Versionen als Film anwählbar. Werde mal am WE beim Pro Markt vorbeischauen.
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() also i kann nur sagen geil is der film!!
habs ma heute gekauft (in der box)
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() apropo t2....gehört zwar nicht direkt zum t2-dvd thema aber zu t2.
hab mir die woche die action figur vom t1000 gekauft (ich sammle sowas) und zwar beim runch-comics auf der mariahilfer str. abgesehen davon das die sowieso schweineteuer sind ergibt bei denen ats 350,- ......... 25,50 euro. ich dachte man darf nicht aufrunden (außer mit der 3.nachkomma stelle) ?????? klar sind nur 88g aber die masse machts.......und die haben dort teilweise figuren um einige tausend ats...da zahlt sich's dann schon aus. mfbg lamy
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() A propos Figuren:
Ich hab zuhause die Herren Pinhead und Freddy Krueger stehn... ![]() Als Vinyl Kit 1/6 des kommt gut... selbst bemalt natürlich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() die figuren kenn ich.....sehen "mörderisch" gut aus
![]() mein schwager hat so um die 30 - 40 stk. von horror figuren alle in der größe. ich sammle z.zt. nur die kleineren fertigen, früher auch die großen (hauptsächlich star trek figuren) nur fehlt mir jetzt leider die nötige zeit dazu........kleine tochter und so.......ahja nicht zu vergessen frau.......
![]() |