![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
ich lass grad die Windows Millenium-Wiederherstellung laufen.
XP (final release corporate edition, das ist die, die nicht telefonregistriert werden muss), - brachte bei der FS2000-Cessna in Meigs anstatt 25-30 fps 50+ fps. - Bei PIC767 kaum Steigerungen - ist sehr schön anzuschauen - USB-Reader geht nicht mehr - Mustek-Scanner geht nicht mehr - DirectCD geht nicht mehr - WinGate geht nicht mehr - Easy CD-Creator musste ich neu installieren - Netzwerkprobleme zum anderen PC (Win ME) mit Problemen Ich habe teilweise WinNT- und Win2000-Treiber probiert, teilweise ohne Erfolg. XP wird sicher ein interessantes System werden, aber derzeit sollten sich nur echte Freaks drübertrauen. Div. XP-Versionen erhalten übrigens Softwarefirmen wie alle Betas und final releases im Rahmen der üblichen Abo´s von MS (zB. Select-Serie). Dadurch ist es ja erst möglich, dass die einzelnen Softwareschmieden ihre Produkte anpassen können. Dass da natürlich viele unfertige XP-Versionen "unters Volk" gehen, ist auch klar. Die Personal-Version wird bereits weltweit als OEM-Version zusammen mit PCs ausgeliefert. Liebe Grüsse, Heini (und jetzt schau i mir den 2002 beta an hehe)
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|