![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hi
Hier mal ein Bildchen aus der Italy-Scenery ![]() Bei aller Freude über die Scenery ,sie hat auch ihre Tücken,denn die Festplatte ist ständig am nachladen der enormen Texturmengen.So wird es manchmal eine ziemlich rucklige Angelegenheit. happy landings Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Also bei mir geht es eigentlich - das Schlimmste ist überstanden, wenn man einen Flughafen in der Region geladen hat. Das dauert bei mir fast 2 Minuten... Naja, während des Fliegens ist es eigentlich ok. mfg JPritzkat |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Veteran
|
Hallo
Auf x-plane.org gibt es eine neue Scenery von Grenoble,nach Sattelitenbilder,das Gebiet ist 75x50km groß.Der Download beträgt nur 5 MB. ![]() ![]() Viel Spass damit. happy landings Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Elite
![]() |
Super, den Download kann ich mir sogar leisten
(56 kbit...)Sieht doch ganz gut aus. So langsam wird X-Plane richtig gut. Ein Patch noch, der die Bugs entfernt und der FS2002 muß sich warm anziehen... Nein nein, der Marc Störing hat schon Recht. Die Vielfalt macht es. |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Veteran
|
Hallo
Auf X-Plane.org gibt es wieder eine neue Scenery,die von Paris.Leider ist nur der Airport Orly enthalten,Charles de Gaulle und le Bourget fehlen leider.Der download beträgt 20MB. ![]() happy landings Andreas ![]()
|
|
|
|
|
#76 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2001
|
Hallo X-Plane Freunde
XPlane-World.de ist nach kompletter Überarbeitung wieder an der Start gegangen. Sie ist ein Portal rund um X-Plane und bietet vor allem jedem die Möglichkeit der Mitarbeit. Würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch dort zu sehen. Viele Grüsse, Jens |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Veteran
|
Hi Jens
Bin jeden Tag dabei, deine überarbeitete Site ist gut geworden Andreas ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|