![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Ohne konsequenter Handlungsweise kann man bei einem solchen Problem zu keiner Lösung kommen.
Stromnetz stört den Wlan-Chip irgendwann? Nein in diesem Fall. Warum ich das ausschließe? Du hast unterschiedliche Wlan-Chips und unterschiedliche Boarddesigns in Verwendung gehabt. Daß diese ident auf eine Störung im Stromnetz reagieren ist unglaubwürdig. Hier ist das Problem IM Wlan-Netz zu suchen. Du schriebst von FÜNF Wlan-Clients, zählst aber nur vier auf. Beginne einfach mal beim Drucker. Fritzboxen haben einen Druckserver. Steck den Drucker da an und du hast ein Wlan-Gerät weniger im Netz.
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Wie du schon so schön schreibst, 3 unterschiedliche Wlan Router, unterschiedliche BoardDesigns, unterschiedliche Chipsätze, und ein Wlan Client soll es schaffen, jeweils diese außer Gefecht zu setzen?
Standard Geräte. 1 x Canon Multifunktionsgerät (kein scannen bei USB über Modem) 1 x HP Notebook 1 x iPad 1 x iPhone Das sind die 4 Geräte, die im Netz hängen. Ich hab auch schon probiert, wenn die Probleme auftreten, alle Geräte rauszuhauen und nur mein Notebook drinnen gehabt -> Problem bestand weiterhin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Ja, ein Nicht-Standardelement kann den gesamten Standard (Zer)stören.
![]() |
![]() |
![]() |