![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |||||||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Auf einen "fremden" PC ist es halt anzuraten, diesen auch zu benutzen ... Zitat:
Ist wie Apple und Microsoft am PC, oder wie Apple und Android am Handy ... da hinkt immer der direkte Vergleich ... Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Diese sollte man auch löschen, dann sollten keine Daten mehr vorhanden sein ... mMn. Aber einfach ist es halt, wenn man den "Privat-Modus" benutzt, dann sollten beim Beenden auch alles Daten und Eingaben gelöscht werden. |
|||||||
![]() |
![]() |
#52 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Danke! Keine Ahnung, wo sich hier ein Privat-Modus befindet. Ist ja alles auf kroatisch.
#53 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Ich habs, unter einem Maxl-Zeichen rechts oben findet sich was, was man als "Fenster eines Gastes" uebersetzen kann. Schade, zu spaet.
Aber ich hab denen alle Cookies geloescht!
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem andern zu! Geändert von BrittaNagel (29.04.2019 um 12:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
#54 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Zitat:
Zitat:
Und so nebenbei: Eine Lesebestätigung beherrscht der Dienst Gmail sehr wohl.
![]() |
![]() |
#55 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() @lowrider82
Nein, bei GMail in der kostenlosen Ausführung gibt es keine Lesebestätigung: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
#56 | |
Inventar
|
![]() @Hawi
Muß man eine Lesebestätigung nicht generell bestätigen? Mangels Interesse hab ich bei der Googlesuche nicht so genau weitergelesen.
![]() |
![]() |
#57 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Nein, muss man nicht.
Und als ich noch Outlook beruflich verwendete, habe ich ihm verboten, Lesebestätigungen abzugeben oder anzufordern. In unserer ach so korrekten Zeit wird ja von vielen ein direkter Anruf am Handy schon als Eindringen in die Privatsphäre angesehen ![]() Früher hätte man einfach angerufen. Heute: Whatsapp: Darf ich dir ein Mail schicken? (=Lesebestätigung durch die Hintertür) Mail: Ich kenn mich nicht aus, was sie / er will. Dann bin ich gezwungen, zurück zu rufen, obwohl das eigentlich unhöflich ist. |
![]() |
![]() |
#58 | |
Inventar
|
![]() Vielleicht liegt es eh daran, daß ich seit Ewigkeiten Outlook verwende und daher immer die Lesebestätigung bestätigen musste. Egal.
![]() |
![]() |
#59 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
- Lesebestätigungen generell annimmt oder ablehnt - Lesebestätigungen bestätigen muss !? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#60 | |
Inventar
|
![]() Nein, wusste ich bisher nicht, daß man eine Automatik de-/aktivieren kann. Mir ist die manuelle Bestätigung ebenso egal als auch eine automatische. Hauptsache ich kann eine anfordern.
![]() |
![]() |