![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo ihr lieben.
Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein post von mir ![]() Es geht um FlyElise in Verwendung mit 3 Optoma Beamern und dem P3D in der Version 4.4 Zu meinem System: Intel Core i7 7700k mit 4.2 GHZ 32 GB Ram nVidia GT 1080 TI 3 SSD Ferbaut - SSD 1 mit 320 GB Windows 10 64 Bit - SSD 2 mit 1000 GB P3D und addons - SSD 3 Backup Platte mit 320 GB An addons sind viele am laufen zb: Orbx fast komplett außer die ganzen Flughäfen ! Und in Deutschland natürlich jeder flughafen der so rausgebracht wurde. Damit könnt ihr euch schon mal ein klein überblick verschaffen wenn es jetzt zu mein Problem kommt 😔 Ich wollte eine 180 grad Leinwand bauen und habe dies getan ![]() Ich habe wie oben erwähnt 3 Beamer am laufen mit der Software von FlyElise. Das Problem sind bei mir die FPS die mit FlyElise bei 6-12 liegen und somit ist ein Flug leider nicht machbar ! Ohne FlyElise komme ich auf 30-50 FPS kommt darauf an wo ich gerade stehe. Laut Support von FlyElise sollen die FPS kaum sichtbar runtergehen und das würde mir auch schon bestätigt von nen anderen User ! Der hatte ohne FlyElise 30 und mit FlyElise 25-28 FPS. Vielleicht hat ja selber jemand von euch ein cockpit mit FlyElise und 3 Beamern an laufen ![]() Ich hoffe so einer kann mir da Tipps geben, meine Einstellungen sind schon sehr weit unten aber nichtmal damit kann ich Fliegen :/ Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche noch ein angenehmen Abend. Liebe Grüße aus EDDB adipdm |
![]() |
![]() |