![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Zitat:
2.Ich beschreibe meine Probleme immer sehr genau, wenn auch nicht mit den mir unbekannten Fachbegriffen. Aber kreativ mitdenken können Technokraten wohl nicht. 3. Wieso mache ich "alles schlecht"? Sie werden doch nicht allen Ernstes sagen, daß Gmail besser ist als GMX? Im langjährigen Vergleich schneidet GMX als viel praktischer ab. Allein schon bei der fehlenden Funktion "erneut senden". Viel mehr unnötige Arbeitsschritte. Und was hätte ich sonst noch "schlechtgemacht". Ich denke, die ist auch ein Forum für Erfahrungen einzelner. 4. ??? Den Fehler bei anderen suchen"??? Wo denn? 5 und 6. Woher wollen Sie denn wissen, was ich alles unternehme, wo ich überall suche, bevor ich hier frage? Ich trau mich eh kaum noch her wegen selbstherrlichen Typen wie Ihnen. Zur Frage mit dem Scanner gibt es noch keine praktikable Lösung, von Ihnen kein Vorschlag. 7. Ich "mißachte" keine Tipps, aber mitunter komme ich auch auf eine eigene Lösung und dann brauche ich nichts mehr ausprobieren. 8. Rückmeldungen gebe ich immer, auch wenn ich die Lösung selbst gefunden habe, auch in Hinblick auf spätere Anfragen mit demselben Problem, z.B. beim Beitrag über Nikon. 9. Wieso bezeichnen Sie mich als "Troll"? Ich definiere dieses Wort anders!!!