![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() also in größerem stil ist hier wohl nichts bekannt ... man findet zumindest im netzt auch nichts zu den geschilderten problemen ...
klar ist es ärgerlich, wenn ein gerät kaputt wird, aber es muss nicht jedes problem automatisch ein grundsätzliches thema sein ... auch wenn man sich erhoffen mag, dass ein gerät länger als 2 jahre hält, auch die gesetzliche gewährleistung endet und verpflichtet den hersteller nicht in ewigkeit ... wenn eine komponente beim sichten oder reparatur-versuch abhanden kommt, dann hast du natürlich auch anspruch darauf, dass dir die wieder zurückgegeben wird. hier hilft in dem fall ein übergabeprotokoll in dem natürlich alles angeführt ist ![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|