![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Ganz einfach, die Geräte kurz, 30 sec. - 1 min., vom Strom nehmen; Netzstecker an den Gräten abziehen oder, wenn vorhanden, Schalter benutzen.
Das Modem hat sicher eine LED die zeigt ob eine Verbindung besteht (Bedienungsanleitung befragen).
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
|
![]() Schon beim Provider angerufen, ob es vielleicht von dieser Seite eine Störung gibt?
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Trashtroll
![]() |
![]() ... würde als erstes das andere Ende des Netzwerkkabels kontrollieren ... ob es ordentlich im Switch oder Router steckt oder ob es frei in der Luft hängt.
Info - Netzwerkkabel: https://en.wikipedia.org/wiki/RJ45_(computers)
____________________________________
It's more fun to write crap that nothing! Just kidding. ![]() Ich bin für kreative Rechtschreibung, da kann man keine Fehler machen |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|