![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Danke an alle!
@FendiMan So begann der erste, bald geschlossene Thread: "Ich habe ein ganz einfaches billiges Wertkarten-Handy*Samsung GT-E 1200, das außer telefonieren und SMS-schreiben nichts kann (und auch nichts können muß, denn es dient nur als Notfall-Gerät, das von Frühjahr bis Herbst im Gartenhaus liegt)." Wie ich gestern schrieb, habe ich alles gemacht, was das Menü bietet, aber ob es gelungen ist, läßt sich nicht überprüfen. Bob schau ich mir gleich an. War das nicht auch von A1, von denen habe ich z.Z. die Nase voll, obwohl wir sonst TV, Festnetz und Internet von A1 haben. Entschuldige, daß ich mir erlaubte, meinen Thread "Beitrag" zu nennen. Ich halte das durchaus für ein Synonym. @Power-Poldi Hot hat mir halt geschrieben, daß ich schauen soll, ob Mini, Micro oder Nano. Steht aber nirgendwo. Hot bietet dieses auch in 10€-Schritten-Aufladen ohne Grundgebühr. So war es früher bei Bfree auch. Nur hat man mir nie eine Änderung mitgeteilt.