WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Handy & Mobiltelefonie

Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2016, 09:10   #1
fangio
Jr. Member
 
Registriert seit: 17.12.2008
Alter: 81
Beiträge: 67


Standard

War tatsächlich so, dass ich von den 2 HOT-Simkarten die falsche eingelegt hatte. Wieder 3 Lagen Tesafilm notwendig, um Kontakt zu erzeugen. Ist die zu dünne Simkarte nur bei meinem Doro 410 ein Problem oder bei allen Handytypen? HOT wird es hoffentlich wissen. Die Rufnummernmitnahme war auch eine ziemlich komplizierte, zeitaufwendige Sache. Jetzt passt alles - endlich! Geduld und gute Nerven sind gefragt. Nachteil von Hofer-Hot ist sicher auch die fehlende Servicestelle, denn als soche kann man eine Hoferfiliale nicht bezeichnen, habs allerdings auch gar nicht versucht.
fangio ist offline  
Alt 17.11.2016, 06:40   #2
lowrider82
Inventar
 
Benutzerbild von lowrider82
 
Registriert seit: 17.05.2014
Ort: Mechiko
Alter: 11
Beiträge: 2.036


Standard

Zitat:
Zitat von fangio Beitrag anzeigen
War tatsächlich so, dass ich von den 2 HOT-Simkarten die falsche eingelegt hatte. Wieder 3 Lagen Tesafilm notwendig, um Kontakt zu erzeugen. Ist die zu dünne Simkarte nur bei meinem Doro 410 ein Problem oder bei allen Handytypen?
Warum behauptest du immer noch, daß die Simkarte zu dünn sei? Dein Handy ist schuld. Denn ich bezweifle, daß du im Handyshop sämtliche angebotenen Simkarten durchprobiert hast bzw. die es zugelassen haben.

Zitat:
HOT wird es hoffentlich wissen.
Was? Daß es anstrengende Kunden gibt?

Zitat:
Die Rufnummernmitnahme war auch eine ziemlich komplizierte, zeitaufwendige Sache.
Jetzt hör aber auf!
https://www.hot.at/rufnummer-mitnehmen.html

Zitat:
Jetzt passt alles - endlich! Geduld und gute Nerven sind gefragt.
Gestresster Pensionist?

Zitat:
Nachteil von Hofer-Hot ist sicher auch die fehlende Servicestelle, denn als soche kann man eine Hoferfiliale nicht bezeichnen, habs allerdings auch gar nicht versucht.
Und bei Yesss gehst zum nächsten Billa im Servicefall? Dafür gibt es eine Nummer! Denn Hofer ist nur der HÄNDLER und NUR zuständig im GEWÄHRLEISTUNGSFALL!
____________________________________
Zitat:
Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.
Heraklit von Ephesus
lowrider82 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag