![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Dann bist Du aber mindestens genauso ein "klassischer Troll". Hab für Dein altes Account noch in mehreren modmails nach der Sperre verteidigt. Aber mit der Herabwürdigung und Missverständnissen kann es keiner mit Deinem Tempo und Härte aufnehmen.
Daher klarer Daumen runter für Niederreiter aus meiner Sicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Du hast eine PM, Don!
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.10.2016
|
![]() Hallo,
da ich mich mehreren der Begriffen was in diesen Post genannt wurden nicht wirklich auskenne(und es mich bis jetzt nicht intressiert hat ![]() Kann man jetzt mit 1 Programm die TV Verschlüsselung(soweit ich das nach den amüsanten Posts heraus lesen konnte) aufheben? Sodass ich meine Aufnahme auf die Festplatte ect. speichern kann ggf. die Werbung raus schneiden kann damit ich einen Film habe -> dieser Film einfach per USB an PC/DVD Player anstecken kann meinen Film schauen kann mit genüsslichen Popcorn? Sry aber für mich als NOOB sind 100 Programme gepostet worden mit Fachchinesisch...darum bitte den Chinesen in China lassen und mir das auf Deutsch erklären ![]() Vielen Dank! LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Inventar
|
![]() @sonnenblume
Es ist nicht legal! Somit sollte deine Frage gelöscht werden!
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Newbie
|
![]() ![]() Aber egal das heißt es gibt kein programm ![]() Danke trotzdem für die Antwort ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Veteran
|
![]() Argument des einbrechers . Wozu habe ich schon ein Brecheisen wen ichs nicht benutze?
Würde mich im vorfeld bevor ich mir sowas kaufe erkundigen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Newbie
|
![]() @ Kris die Box macht ja das was sie soll ...aufnehmen wenn ich arbeiten bin und wenn ich zuhause bin kann ich mir den Film ansehen ggf. ich schlafe nicht ein
![]() Es ging mir nur darum Filme die wirklich ansehen möchte zu behalten bis ich sie gesehen habe und nicht 1000 Filme zu behalten da ich so oder so wenns hoch kommt 30 min vl. TV schaue ,da ich keine Zeit habe also kann du ruhig das Brecheisen behalten ich fange damit nichts an außer das ich mit den Brecheise zu 90% vorher einschalfe = unkuschlig. Ich habe nur per Zufall den Post gesehen,dachte es gäbe dazu ein Programm da ich mir nicht USB Sticks als sammlung anlegen wollte...da aber 1 Film um die 4 GB hat und ich 64GB zu verfügung habe komm ich langgeee damit aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Warum hängst du nicht eine Festplatte an?
![]() |
#70 |
Newbie
|
![]() Ich denke nicht das sich das für mich auszahlt, ich hab mir den Stick nur zum Daten sichern gekauft und ihn ausprobiert wie der funkt. mit dem Aufnahmen....da aber die Bildqualität bzw. Ton aussetzt bin ich mir zu geizig eine Festplatte zu kaufen(habe zwar mehrere nur muss ich die dann quer durchs zimmer verkabeln)...außerdem habe ich keine Stecker mehr frei ^^ und ganz ehrlich ich hab keine lust nochmal die Wohnwand auseinander zu schieben,bis das wieder alles passt und ich die kabel alles schön ordentlich zusammen habe, erschlagt mich eher mein Fernseher.....
Und es zahlt sich für mich nicht aus da ich nicht jeden Tag eine aufnahme mache bzw. es für dringend nötig empfinde die Filme zu brauchen. |
![]() |
![]() |
![]() |