![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master of Disaster
![]() |
Burn Baby burn!
![]() Ich brenne schon seit Jahren keine CD/DVD's mehr, es gab aber einmal eine Zeit wo Platinum das Maß aller Dinge am Rohlingsmarkt war. Diese Zeiten dürften vorbei sein. Mein Plextor-Laufwerk öffne ich nur noch ab und zu, damit es nicht einrostet. ![]() Schade nur um die paar 100 bedruckbaren CD/DVD's die bei mir irgendwo in einem Schrank vergammeln.
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
Zitat:
JA im Billigsektor hatte die Jeder - Libro trug dazu gewaltig bei! Und die Funktionierten meistens (80%) auch! Das maß aller Dinge war und IMHO ist noch immer Verbatim! Kannte auch keine Anweisung bei Siemens "Backups sind ausschließlich auf Platinum vorzunehmen ..." sehr wohl aber "... ausschließlich auf Verbatim...." |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ich hab' jetzt im Kasten wo die Dinger seit Jahren liegen nachgeschaut
und tatsächlich, da steht Verbatim drauf. ![]() Nach so vielen Jahren kann man sich schon mal im Namen irren. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|