![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Update:
Gleiche Konstellation am Terminalserver - keine Probleme. Ich krieg den Kalendereintrag, geh auf zusagen und der Sender kriegt von mir die Antwort. Habe versucht Office zu deinstallieren und neu zu installiere. Da das Outlook-Profil gespeichert blieb und ich nichts neu konfigurieren musste, hab ich den Fehler immer noch. HIIIIIIIILFEEEEEEEEE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() eine andere Idee, du hast einen Rechner, wo es so funktioniert, wie du dir das vorstellst
dann kopiere das Profil von Outlook von diesem Rechner und importiere es auf deinen Rechner, siehe https://support.office.com/de-at/art...9-40f064fd903e http://adminbase.at/office-2010-kont...en-exportieren http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/ku...rtragen-48483/ eine Sicherung deines Profils, PST Datei, usw. würde ich anraten ![]()
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|