![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Wo find ich denn die Responcezeit heraus?
Auf http://www.belinea.at/include/zeigem...&monitorid=221 kann ich irgendwie nichts finden: screen size in inch / cm 15 / 38.10 viewable screen size in inch / cm 15 / 38.10 recommended resolution 1024 x 768 active matrix, TFT Yes displayable colors (max.) 16.7 Mio. brightness in cd/m2: typ. (min.) 200 (180) contrast ratio: typ. (min.) 350:1 (200:1) horizontal viewing angle : typ. (min.) 140° (120°) vertical viewing angle : typ. (min.) 120° (100°) input signal (VGA) analog / digital Yes/No integrated speaker No VESA FPMPMI Standard compliant Yes 3 years warranty incl. panel and backlight Yes 3 years on site swap out Yes Recommended Retail Price (incl. VAT) £379
![]() |