WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Handy & Mobiltelefonie

Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2015, 21:30   #5
lowrider82
Inventar
 
Benutzerbild von lowrider82
 
Registriert seit: 17.05.2014
Ort: Mechiko
Alter: 11
Beiträge: 2.036


Standard

Zitat:
Zitat von sAueskraut Beitrag anzeigen
Rein kostentechnisch kommt nix an HoT ran. Wobei ja die Mobilfunker wie tele.ring nun jetzt mit dem Werbe-Argument daherkommen, dass ihre Kunden im Gegensatz zu HoT vollen Service genießen können wie man beim neuen Werbespot vom Inder und dem Boxhandschuh erkennen kann. So gesehen rechtfertigt sich der etwas höhere Preis, meinen die von telering. Ist halt die Frage, wie man Service definiert
Werbung eben. Wo ja bei telering auch mit "eigenem Netz" geworben wird, was ja auch Ansichtssache ist.

Zitat:
Zitat von Satan_666
Nur damit Yesss noch besser an meinem Handy rumfummeln können?
Zitat:
Zitat von Satan_666
Ich vermute eher, dass sie mit der alten Karte nicht so gut schnüffeln können, wie sie es gerne hätten. Oder mein Handy fernwarten wollen. Oder so'n schlimmes Zeug.
Gegen dieses Gefühl gibts Medikamente. Und sowas blödes hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
____________________________________
Zitat:
Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.
Heraklit von Ephesus
lowrider82 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag