![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
Ort: Wien
Beiträge: 1.273
|
welche hardware-version vom TL-MR3420? >2.1
welche firmware-version ist installiert? >3.15.9 welches usb-modem wird verwendet? > 3G Modem vom Provider steht das usb-modem auf der kompatibilitätsliste? > keine Ahnung ist die empfangsqualität an deinem standort gut? 57%
____________________________________
--------------------------------------- Mfg, Heinz |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
...auch auf den provider-gebrandeten usb-modems gibt es üblicherweise entsprechende hersteller und typ-bezeichnungen ... ich habe die router TL-MR3040 und TL-MR-3220 von TP-Link im einsatz ... beide funktionieren mit verschiedenen usb-modems aber auch nicht mit allen, die ich habe ... eine liste der kompatiblen geräte findest du hier: http://www.tp-link.com/en/support/3g...odel=TL-MR3420
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
Ort: Wien
Beiträge: 1.273
|
Auf dem Modem steht NULL.
Der Provider ist MTEL, gehört zu Mobilkom Austria. Modem wird automatisch erkannt. Funktioniert zu 80%, aber öfter Verbindungsunterbrechung. Modem wird erkannt...sagt7zeigt verbunden...Internetzugriff ist aber nicht gegeben. Nach Neustart gehts wieder.
____________________________________
--------------------------------------- Mfg, Heinz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|