![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Ich weiß nicht so recht wie ich reagieren soll, denn langsam werde ich ungeduldig. Vor einer Woche hatte den FXPAIR leitenden Simmern vorgeschlagen (jedem persönlich in einer Email), Fly! mit in die Virtual Airline einzubeziehen
- so wie sie es laut FAQ selbst wünschen. Auch hatte ich meine und unsere Hilfe zwecks Flugzeugbepinselung und eines Flyscripts zur Routenkontrolle angeboten. (Siehe auch http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=30867)Aber die Sekretärinnen dieser Topmanager scheinen derart beschäftig zu sein, daß sie meiner Anfrage keinerlei Aufmerksamkeit widmen können, geschweige denn dies ihren Arbeitgebern zumuten möchten. Jedenfalls habe ich bisher noch keine Antwort erhalten, die grünes Licht gegeben oder eine Abneigung gezeigt hätte. Das erwarte ich aber auch gar nicht, denn manches muß erst beraten werden. Aber dann hätte man zumindest mal eine Mail zur Bestätigung schicken können: "Hallo ...., wir denken darüber nach, weil ...., verständigen uns untereinander erst und melden uns dann ...".Schon bedauerlich, welch große Hürden man überwinden muß, nur um von ein paar Flusisimmern, die seit ein paar Monaten eine VA Homepage pflegen, eine Antwort zu bekommen. ![]() MfG Simeon PS: Auf meine Emailantworten könnt ihr auch weiterhin zählen, auch wenn meine Szenerien im Schnitt 5-10 mal so oft wie FS2K Szenerien runtergelanden wurden . |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich frage mich nur, wie die FXPAir das hinbekommen will.
Die fliegen mit 737, ATR72 und mit A320. Bis auf die 737 gibt es kein Flugzeug für Fly! aus der Liste. Die Wilco 737 ist echt super, doch die hat nicht jeder, so gibt es nur noch die Freeware 737, und die ist nicht so toll. Doch was tun mit der ATR 72 und A320??? Wieso bieten die den Fly!ern nicht eine andere Flotte, wie z.B. King Air und Hawker und so an. Die bräuchte man nur umbemalen. Fly! fliegt hald dann die VIP-Routen, während FS2000 die Airliners fliegt. Nur mal so 'ne Idee, wie die sich das Leben erleichtern könnten. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
...ups, das was ich geschrieben habe, stand eh schon so ähnlich bei den Antworten des Links http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=30867) .
Naja, doppelt hält besser... Übrigens: Von wo bzw. wann bekommt man die FXP-"Navahog" Viele Grüße Harald |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Zitat:
Gute Nacht Simeon |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ich schätze, man muss, um sie zu installieren, einfach nur die Dateien in den ART Ordner kopieren. Wenn du nicht willst, musst du sie nicht veröffentlichen, aber ich glaub einigen FXP'lern würde sie gefallen, vielleicht kannst du es einmal in den Downloadbereich stellen.
Viele Grüße Harald |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Hi Simeon,
nachdem ich mich jetzt ein bisschen durch die von mir weniger besuchten Ordner gelesen habe, bin ich ganz entsetzt, daß ich da anscheinend was verschmissen habe ![]() FXP-AIR & FLY: Wenn wir alle Flugsimulatoren abdecken wollen, dann möchten wir nicht so vorgehen, daß wir einen Teil nur den MSFS Nutzern und einen anderen Teil nur den FLY oder XP Nutzern vorbehalten. Aus diesem Grund möchten wir auch nicht halbe Sachen machen, obwohl ein VIP- oder Charterverkehr bei uns zwar angedacht ist. Aber in der Umsetzung zeitlich noch nicht festgelegt ist. Da wir selber im Team keinerlei FLugzeugdesigner haben, sind wir in diesem Bereich auf andere FluSi-Fans angewiesen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Und warum gab es dann die tollen Ankündigungen a la "Bei den meisten VA kann man nur mit MSFS fliegen, bei uns wird das ganz anders. Davon haben wir Fly!er sehr viel gemerkt.
Zuerst mal überlegen, was im Bereich des Machbaren ist und nicht gleich riesen Ankündigungen machen, die eh nicht stimmen. Erinnert mich an Microsoft Flight Simulator Viele Grüße Harald ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hallo
FPX-Air Ihr solltet diesen Wortlaut: Die FXP-AIR ist die offizielle VA des Printmagazines FlightXPress. Unser Ziel ist es, allen virtuellen Piloten - egal welcher Simulator eingesetzt wird - die Möglichkeit zu bieten, ihr Hobby im Rahmen einer Gemeinschaft mit anderen Piloten auszuleben. schnell wieder streichen.Denn sie ist nicht`s weiter als eine weitere VA für den FS2000.Das für Fly neue Strecken eingerichtet werden müßten ist schon klar,aber bestimmt machbar.Und noch zu XP, fliegt eine A320 aus diesem Simulator anderst als eine aus dem Fs2000 ?? Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Hi Jungs,
sagt mal, wollt ihr mich verärgern? Schon wieder wird aus dem Zusammenhang gerissen etwas zitiert!Aus dem Manual: *** quote on *** 2.1. Wer kann mitmachen? ..., wenngleich auf Grund der großen Verbreitung vorerst nur der MSFS unterstützt wird. Sie ... *** quote off *** Es ist ja schön und gut, groß aufzuschreien. Aber bitte überlegt mal, wieviel Arbeit es ist, eine VA zum Laufen zu bringen, bzw. am Leben zu erhalten und daß Menschen hinter der VA stecken, die auch ein reales Leben haben. Und wir wollen die FXP-AIR ja nicht nur am Leben erhalten, sondern auch immer wieder Neuerungen bieten. Wir sind 5 Leute, die neben diesem Hobby auch andere Hobbies haben, einen Job (darunter verstehe ich auch Schule) und eine Familie. Und ich gestehe JEDEM aus dem Team zu, daß die letzteren beiden DInge eine ungleich höheren Stellenwert haben, als so ein blödes, hirnrissiges Hobby, wo man nur virtuell aktiv ist. Die FXP-AIR ist jetzt noch nicht einmal 2 Monate alt. Laßt uns etwas mehr Zeit, uns zu entwickeln. Auch im realen Leben kann ein Unternehmen nicht alles auf einmal gleich beim Startup anbieten. Ich will jetzt nicht anfangen, zusammenzurechnen, wieviel Zeit ich schon in die FXP-AIR gesteckt habe, aber mir ist es JEDE Minute wert!! Aber es bleibt dennoch ein Hobby, das ich sehr liebe. Zu XP: warum fliegt denn keiner mit dem A320? Steht nirgenst, daß es verboten ist. Bei FLY!2 ist's sicher schwerer, kann einer von euch FLY!2-Flieger designen und ist gewillt, uns zu helfen? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|