![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hi Jungs,
sagt mal, wollt ihr mich verärgern? Schon wieder wird aus dem Zusammenhang gerissen etwas zitiert!Aus dem Manual: *** quote on *** 2.1. Wer kann mitmachen? ..., wenngleich auf Grund der großen Verbreitung vorerst nur der MSFS unterstützt wird. Sie ... *** quote off *** Es ist ja schön und gut, groß aufzuschreien. Aber bitte überlegt mal, wieviel Arbeit es ist, eine VA zum Laufen zu bringen, bzw. am Leben zu erhalten und daß Menschen hinter der VA stecken, die auch ein reales Leben haben. Und wir wollen die FXP-AIR ja nicht nur am Leben erhalten, sondern auch immer wieder Neuerungen bieten. Wir sind 5 Leute, die neben diesem Hobby auch andere Hobbies haben, einen Job (darunter verstehe ich auch Schule) und eine Familie. Und ich gestehe JEDEM aus dem Team zu, daß die letzteren beiden DInge eine ungleich höheren Stellenwert haben, als so ein blödes, hirnrissiges Hobby, wo man nur virtuell aktiv ist. Die FXP-AIR ist jetzt noch nicht einmal 2 Monate alt. Laßt uns etwas mehr Zeit, uns zu entwickeln. Auch im realen Leben kann ein Unternehmen nicht alles auf einmal gleich beim Startup anbieten. Ich will jetzt nicht anfangen, zusammenzurechnen, wieviel Zeit ich schon in die FXP-AIR gesteckt habe, aber mir ist es JEDE Minute wert!! Aber es bleibt dennoch ein Hobby, das ich sehr liebe. Zu XP: warum fliegt denn keiner mit dem A320? Steht nirgenst, daß es verboten ist. Bei FLY!2 ist's sicher schwerer, kann einer von euch FLY!2-Flieger designen und ist gewillt, uns zu helfen? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|