![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Zuerst mal:
![]() Anschließend: Zitat:
Selbiges machtest du doch auch: http://www.wcm.at/forum/showpost.php...61&postcount=1 und http://www.wcm.at/forum/showpost.php...70&postcount=3 Und dafür kann ich mich anschnauzen lassen von dir. Denn wäre ich wirklich so gegen dich, wie du ständig hier allen versuchst klarzumachen, hätte ich mir deinen Link angesehen und einen großen Aufstand gemacht, daß du DREI Sender als HD angegeben hast, was ja gar nicht stimmt. Und so machst du es bei mir seit #3, nur weil ich es gewagt habe, die Startseite von simplitv zu öffnen und meine "Erfahrungen" daraus zu posten. Nur weil es dir offensichtlich nicht paßt, daß ICH deine hingeworfenen Informationsbrocken nicht einfach so schlucke.
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
[_] willst *) [_] kannst *) ... Du scheinbar nicht begreifen. Damit ist es eine totale Themenverfehlung, wenn Du hier mit dem österreichweiten Standard-Angebot von SimpliTV daher kommst. Das stimmt nicht an Deiner Aussage. Zitat:
_______________________ *) Zutreffendes bitte selbst ankreuzen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Und genau der letzte Post zeigt wieder deine Art zu provozieren. DVB-T2 steht im Titel und im Eröffnungspost. Das ich am Tablet/Smartphone nicht jeden leck-mich-am-arsch-Link anklicke, weil man nicht sieht, wohin der führt (toll, wenn man den mit "Quelle" benennt) und simplitv auf deren Startseite nicht DVB-T2 bewirbt, deswegen soll ICH nun schuld sein und mich von dir wieder mal grundlos angehen lassen? Setz mich auf deine Ignore-Liste, dann mußt du dich nicht provoziert von mir fühlen. Denn hätte ich dich provozieren wollen, hätte ich genauso mein Posting einfach unbegründet stehen lassen können. Nein, da versucht man zu erläutern, wie man zu dem Fehler kam und wird immer noch von dir angegangen.
![]() |
![]() |
![]() |