![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@ KrisKros:
Danke für den Tipp - ich selbst meide solche Veranstaltungen wie die Pest, aber meine Frau wird sich dort vermutlich anschauen lassen. Ich werd sie mal darauf ansprechen, ob sie dort was in Erfahrung bringen kann. Und hoffe, dass sie sich nicht irgend ein superteures, esoterisches Zeug aufschwatzen lässt. ![]() Tja - bislang hat mich das Abschweifen noch nicht gestört - und meiner Meinung nach hat es auch indirekt doch mit meinem Thema zu tun. Ist ja auch nicht unwichtig, zu wissen, womit ich das Aquarium selbst und die künftigen Bewohner am Wenigsten schade ... ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
Bin Sonntags auch dort (quasi beruflich . Akkreditierung liegt schon vor) wenn mir was auffällt werd ichs dir wertfrei hier verkünden!
Hoffe du richtest das Aquarium nach Feng Shui an den Kraftlinien passend aus! Wegen der Gesundheit der Fische!! Und energetische Steine zur Innendekoration nicht vergessen! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Oh, ein esoderrisches Ambiente, da würde ich doch gleich mit Grander-Wasser befüllen
![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Ich frag mich jetzt gerade: Sind Wasseradern jetzt gut für Fische ... oder nicht?
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Je nachdem, ob Du das Aquarium quer oder längs ausrichtest
Die Kreuzungen sind das Problem! |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Nur durchs Aquarium sollten sie nicht gehen, sonst sind die Fische weg.
![]()
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() |
|
|