WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2014, 11:44   #5
Satan_666
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010


Standard

Zitat:
Zitat von pc.net Beitrag anzeigen
darauf sollte der UPC-support aber hinweisen ...
Bei mir hatten sie sich damals auch schwer getan, mir zu helfen - mit dem Argument, sie könnten unmöglich alle Hersteller von TV-Geräten servicieren. Was ich damals von denen rausgequetscht habe, ist genau das, was auch crexe an Informationen bekommen hat. Ich hab das damals auch eingesehen, weil ja UPC nicht wirklich der Support der jeweiligen Gerätehersteller sein kann.

Über Philips habe ich mich damals sehr wohl geärgert; weil die sollten sich doch wohl auskennen, wie ihre Geräte funktionieren. Weiß jetzt nimmer, ob die sich einfach tot gestellt oder nur mit einer nichtssagenden Standardantwort geglänzt haben.
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag