![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 62
Beiträge: 1.457
|
![]() Aber bei mir war auch ein Problem mit dem Senden, der Fehler war, ich habe meine CHellomails via Outlook in einem A1-Netz abrufen wollen.
Und das geht scheinbar nicht mehr, oder gings ehh noch nie. lg
____________________________________
Unter den Blinden, ist der Einäugige König !!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
Beiträge: 2.451
|
![]() die fehlermeldung kommt bei allen 4 konten. nein im postausgang ist nichts mehr.
und wie gesagt, wenn ich unter kontoeinstellungen einzeln teste funktioniert es wunderbar. nur beim senden/empfangen aller konten im posteingang kommen diese fehlermeldungen????? a1 festnetzinternet.
____________________________________
thanks D|C .::: DARKCOBALT :::. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|